Ihr Arbeiten

    Zum Vorstellungsgespräch nach Stuttgart zur LVA ist Nicole damals alleine
    gefahren und war überglücklich als sie den Ausbildungsplatz „Kauffrau für
    Bürokommunikation“ bekam.

    Sie machte Ihre Ausbildung in Stuttgart.

    Bild2

    Abschlussfoto KfB99

     (Danke Sabrina für dieses Bild - das Bild hab ich net gehabt, freue
      mich und vor allem freut sich Nicole)

    Nach ihrem erfolgreichen Abschluss hat sie sich nach Heilbronn versetzten
    lassen um einen kürzeren Anfahrtsweg zu haben.

   Über Nicole.
    Gelegentlich haben wir uns in der Mittagspause von irgendwoher einen fertigen
    Salat geholt.

    Nur - nirgendwo gibt es einen gescheiten Salat” Immer war das irgendeine Zutat
    drin, das wir nicht wollten. Aber durch fairen “Tauschhandel” haben wir das Problem   
    auf unsere Weise gelöst:

   Zum Schluss sortierten wir beide noch den Paprika aus unseren Salaten (wer mag 
    schon Paprika???)

    Das sorgte natürlich immer für Gelächter unter unseren Kollegen
    Uns war´s aber egal!


   Lieben Beitrag von Silke die immer für Nicole da war.
   Danke liebe Silke!!! Du bist heute noch für mich und Nicole da.

Hallo,

also, es war der 20.09.2005, als ich Nicole erzählte, dass ich mich unsterblich in jemanden
verliebt habe. Sie hat natürlich wissen wollen, in wen. Nach kurzem Zögern sagte ich ihr,
dass es jemand vom Geschäft ist. Sie meinte nur: Sag´s ihm doch einfach. Ich so: ja klar,
von wegen!!! Da es ein Dienstag war, hatte er Beratungsdienst. Ich steh grad so neben
Nicole, als er sich zu uns stellt. (Zwischenzeitlich wusste sie genau, um wen es sich handelt).
Und was macht sie? Sie frägt ihn ganz plötzlich, ob er mit mir nicht auch mal einen Termin zur
“Beratung“ vereinbaren möchte. Ich wäre fast geplatzt. Zum Glück hat er uns nicht gleich den
Vogel gezeigt, sondern spontan einen Doppeltermin vorgeschlagen. Das hab ich dann nicht
so verkraftet und hab mich aus dem Staub gemacht. Kurz darauf rief mich Nicole an und sagte
mir, dass sie noch mal nachgehakt hat, und ich am Freitag um 21:00 Uhr ein Date hätte. Jetzt
würde es an mir liegen, was ich draus mache. Mit ist fast das Herz stehen geblieben Ich hab 
mindestens 5.000.000.000mal Luft geholt und bin dann zu ihm ins Büro gegangen, um das
nochmals abzuklären. Wir haben uns dann am Samstag um 21:00 Uhr verabredet! Tja und
heute bin ich glücklich mit ihm verheiratet. Ich hätte mich nie getraut, ihm zu sagen, dass ich 
ihn liebe! Das hab ich alles Dir zu verdanken, Nicole! Ich werde Dich nie vergessen!

Carmen

Danke Carmen für Deinen Beitrag, aber das war meine Nicole, immer
nur anderen helfen, bevor sie an sich gedacht hat.

Hallo Carmen, lieber Herr Lang,

ich weiss noch genau, als Nicole ein Paket bekam. Sie rief mich gleich im
Geschäft an, stell dir vor Mami ich hab ein Paket von Carmen erhalten.
Sie musste gleich auspacken. Was war drin ein grosser Hase. Sie hat
mir dann erzählt was sie wieder mal gemacht hat. Sie war überglücklich
über diesen grossen Hasen. Wie ich noch weiss sie hat sich gleich
dafür bedankt. Konnte ihr leider diesen Hasen net mitgeben, aber sie
bekommt ihn irgendwann auf ihren Garten.
Nochmals herzlichen Dank Nicole war darüber sehr glücklich.

Ihre Mami mit Nicole für immer im tiefsten Herzen

Zum 2. Todestag schrieben einige Kolleginnen für Nicole

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern,
tot ist nur wer vergessen wird.

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig
und die, die es sind sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand den man wirklich liebt,
ist jemals tot.
“Ernest Hemingway”

Immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsre Seelen.
Unsre Herzen halten Dich gefangen,
so als wärst Du nie gegangen.

 

Danke allen die an Nicole dachten und vor
allem für die lieben Zeilen

 

 

www.nicole-haeberle.de
Ihr arbeiten